Gästebuch

 

 

 

Hallo liebe Gäste.

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn

einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn ihr es versuchen wollt,

habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

 

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:53)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War bestimmt 'n haufen Arbeit.

  • kim (Donnerstag, 06. August 2015 15:27)

    Was man alles so findet

    Tolle Seite

  • Axel (Freitag, 23. Januar 2015 15:02)

    Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

  • Oskar (Freitag, 06. Dezember 2013 16:03)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • sonja tune (Mittwoch, 19. Juni 2013 08:03)

    Hi Andy...
    ein paar informationen von mir.
    Ich bin am 11.05.1961 in ziegelhütten geboren. Mein vater hieß adolf mayer und war der bruder von scheibes mutter. Wir haben lange in kauernburg gewohnt als meine mutter 1969 meinen vater verließ.
    Nun ja, endlich habe ich meine familie, nach 40jahren, in kulmbach wiedergefunden. Letztens war ich mit freundin und hund auf besuch in kulmbach und habe einen großteil meinen cousin den volker, den
    gerry, die kerstin und zwei schulkameradinnen wieder gedroffen ......es war der hammer....ich bn seit zwanzig jahren mit meinen andreas in einer beziehung....wir haben letzte woche unser zweites
    tattoo studio eröffnet. Ich bin da shopmanagerin und piercerin...... mir geht es einfach sehr gut. So, nun genug von mir, lieber andy...bitte wundere dich nicht über meine schreibweise, ich schreibe
    vom handy aus ;-). Ger

  • Reinhard (Dienstag, 06. November 2012 10:20)

    Hi... Andi schöne Seite vor allen die Autobilder ....:-)....ist das mit den gr. Benz die Tankstelle die ich auch mal hatte ? Gruß Reinhard

  • Daniela (Montag, 05. November 2012 17:55)

    Lieber Andy, schöne Website, tolle Bilder! Dann auf zur nächsten Million! :-) Liebe Grüße

  • Christian (Montag, 05. November 2012 17:53)

    Hallo lieber Andy,

    tolle page! Als angehender Bestseller-Autor ;) wünsche ich Dir das Beste und viel Erfolg!